Von Mitglied zu Mitglied

Angebote an Ferienwohnungen

1.
Biete Ferienwohnung in Benz auf Usedom; 5 km zum Strand; 2, 3 und 4-Raumwohnung ab 25 EUR/Tag;

Tel. 038379 – 20409

2.
Biete komfortable Ferienwohnung /Zimmer (4 Sterne) in Schleusingen/Thüringen; ganzjährig;

Tel. 036841- 47598; Internet: http://www.thueringen.info/ratscherer-hoehe

3.
Biete ganzjährig komfortables Ferienhaus mit Sauna in Rüdnitz/Land Brandenburg. Bitte Hausprospekt anfordern!

Tel.03338 - 760278

4.
Biete Ferienwohnung 50 qm (3 Betten) in 09465 Sehmatal-Cranzahl in der Nähe des Fichtelberges.

Tel. 037 342 – 7953

5.
Biete ganzjährig Ferienwohnung - bis 4 Personen- in Zingst/Ostsee; 2 km zum Strand.

Tel.030 – 671 7301

6.
Biete Ferienwohnung für 2-4 Personen in Elend/Harz.

7.
Biete komplette Ferienwohnung ( 80 qm, bis 5 Personen) in Wurzbach/Thüringer Frankenwald ; ruhige Lage am Ortsrand; auf Wunsch Ausflüge.

Tel./Fax.: 036652-22347

8.
Ferienwohnungen im Ostseebad Dierhagen auf der Halbinsel Fischland/Darß in unmittelbarer Strandlage. Ganzjährig nutzbar.

Tel.: 0381- 700 6301

9.

Wander-, Sport- und Skihütte in Wernigerode/Hasserode ganzjährig für max.6 Personen zu vermieten. Zwei Doppelbettzimmer, ein Wohnraum, eine Küche, Dusche/WC. Bettwäsche ist mitzubringen.Miete:z.Zt.25,-€/Tag.

Tel.:0391- 5439478 Herr Brütting oder 0391- 5461270 Herr Haskerl.

10.

Urlaub im Lausitzer Naturschutz- und Teichgebiet Niederspree! Bei uns können sich Jung und Alt erholen. Wir bieten Urlaub mit Halbpension (Frühstücks- und Abendbrotbufett) in insgesamt 7 Ferienzimmern und 3 Ferienwohnungen; 7 Ü/HP kosten bei uns 245,00 €. Fahrräder, Begrüßungscocktail und Grillabend inclusive. Wo? : Hotelpension Weiser in 02923 Hähnichen.

Tel.:035894 - 30470 ; www. pensionweiser.de

11.

Biete Einzel-und Doppelzimmer mit Frühstück in ruhiger Stadtrandlage von Dresden; 4km zum Stadtzentrum.

Tel.: 0351 - 8400403 / Fax: 8400405; Pension Mikula.

12.

Biete Ferienwohnung für 2 Personen (Aufbettung möglich); 2 Zimmer, Küche und Bad, Sauna im Haus für 20,00 €/Tag in Dippoldiswalde/Osterzgebirge.

Tel.: 03504 - 614352; Fax.: 03504 - 618902

13.

Biete ganzjährig Ferienwohnung (42qm) für bis zu 3 Personen, komplett ausgestattet mit Grill- und Parkplatz in 18374 Zingst/Ostsee.

Tel.: 038232 - 15368; e-mail: irmgardwuerdermann@gmx.de

14.

Biete geräumiges Ferienhaus mit Küche, Bad u.3 DZ in ruhiger Lage in 19273 Wehningen/Mecklenburg-Vorpommern nahe des Elbdeiches. Einzelzimmer 15,- € p.P./Nacht; FH komplett 90,- €/Nacht.

Tel.:038845 - 40071

15.

Biete ganzjährig komplett ausgestattetes 60 qm Ferienhaus in der Schorfheide Nähe Templin für bis zu 5 Personen.

16.

Biete komfortable Ferienwohnung (55 qm) in Sellin/Rügen; 200 m zum Südstrand !

Tel.: 038303 - 86789; http://www.achsnick.de/

17.

Biete ganzjährig Ferienbungalow im Thüringer Wald, ca. 8 km vom ehem. "Ferienheim Brand" bei Neuhaus am Rennweg für bis zu 4 Personen.

Tel.: 036762 - 8157 ; Fax: 036762 - 28241 ; e-mail: manfred.willy.pohl@web.de

18.

Biete komfortable 3-Zimmer-Ferienwohnung ( 2 Zweibett-, 1 Einbettzimmer),Küche und Bad in 15345 Altlandsberg.

Tel. 033438 - 67671 ; www.Altlandsberg-Vermietung.de