ZUR BEACHTUNG:

Diese ISOR e.V - Homepage dient der Information von Mitgliedern der ISOR e.V. und interessierten Bürgern und kann nicht bei Behörden als rechtsverbindliche Auskunft benutzt werden. Bei Zitaten und / oder Bezugnahmen auf andere Quellen wird keine Gewähr für deren inhaltliche Richtigkeit übernommen.

Die ISOR e.V. - Homepage wird i. d. R. monatlich aktualisiert.

Letzte Aktualisierung vom: 12. Oktober 2021

Aktualisierte Seite(n): Isor aktuell

Aktuelles: Scham, Erschütterung und Befremden, Entsetzen, Zorn... Rainer Rupp von der alternativen Einheitsfeier am 03.10.21

Aktuelle Beiträge zum Zeitgeschehen:Nchts wird gut in Afghanistan und anderswo, solange Krieg zu Frieden führen soll

Renten & Wertneutralität/ Gutachten: Antwort der Bundesregierung auf Das DDR-Aufhebungsgesetz als Rechtfertigung für gleichheitswidrige Versorgungsüberleitung

Aktuelle Friedensaktivitäten: Scham, Erschütterung und Befremden,Entsetzen,Zorn..;Gegen neofaschistische Rituale im Isergebirge ;Die Schande des Westens; Krieg und Frieden im 21. Jahrhundert;"Atomkrieg in Deutschland 2025" ; Gemeinsam für den Frieden - Aufruf von Militärs zur Vernunft! Kein kalter Krieg mit Rußland - hört auf damit ! Appell des Ältestenrates der Partei DIE LINKE anlässlich des 80. Jahrestages des Überfalls auf die Sowjetunion

Verlinkter Blick in die Medien: Der 11.September - 20 Jahre später; Schutzbedürftige Kinderschänder und Mörder ?Die Demütigung des Wertewestens in Afghanistan;Paradigmenwechsel in den russisch - amerikanischen Beziehungen ? Biden-Cyberangriff kann Krieg mit Großmacht auslösen !

Wer Baerbock wählt... Mit Biden ist der US-Interventionismus zurückgekehrt; China; Bei Bekämpfung von Desinformation darf es keine Doppelmoral geben; Rainer Rupp: Britischer Informationskrieg gegen Rußland; Ukraine Kriegs-Dekret,Notszand in den USA; Ryanair-Landung in Minsk am 23.05.21;Denke ich an ein "grünes " Deutschland in der Nacht...

Leserzuschriften: Gedanken beim Gedenken

Parteien,-Parlaments- und Rechtssplitter: Diskussion zu zeitgenössischer Sicherheitspolitik

Historisches: Zum 80.Jahrestag des Beginns des Großen Vaterländischen Krieges der Völker der Sowjetunion; Wladimir Putin: der blinde Fleck (Link) ; Zur Nachkriegsentwicklung in Deutschland

Zur Diskussion in der SED um die Entwicklung des Sozialismus 1989

Bei anderen gelesen:  Peter-Michael Diestel: Die Ostdeutschen sind führungslos ;

Interessante Interviews: Es geht um permanente Drohnung - JW-Interview vom 17.06.21; Hans Bauer: Wir wollten ein anderer Rechtsstaat sein!

Renten & Wertneutralität: BSG-Urteil zum Verpflegungsgeld

Interessante Links: US-Geheimdienst auf Kurs zu neuem Krieg der Sterne; Was es mit der "neuen Jalta-Konferenz" auf sich hat; Rainer Rupp - zum Umgang mit Rußland; Globale Nato - nach Rußland nun auch China

Renten & Wertneutralität / Strafrenten: Markenzeichen des bundesdeutschen Rechtsstaates

Der Verein/Reden und Aufsätze - Kolloquium der GRH

Kontaktinformationen:

ISOR e.V.

Geschäftsstelle:

Franz-Mehring-Platz 1

Telefon : 030/29784315

Telefax : 030/29784320

e-Mail: isor-berlin@t-online.de

Vorsitzender: Horst Parton

Geschäftsführer: Wolfgang Schmidt

Registergericht: Vereinsregister Charlottenburg

Registernummer: 12076NZ

Steuernummer: 27 / 668 / 51194

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 (3) MDStV: Dr. Kristian Beyer,

c/o Geschäftsstelle der ISOR e.V.